Alles zur aktuellen Corona Lage, Termine, Absagen und Informationen

Alles zur aktuellen Corona Lage, Termine, Absagen und Informationen

Auf Grund der momentanen Lage müssen wir leider den Publikumsverkehr im Gemeindebüro einschränken!

Daher ist das Gemeindebüro momentan nur
per Telefon oder Email erreichbar!

Kirchengemeinde Reelkirchen:     05235 / 7409     kirche.reelkirchen@t-online.de
Kirchengemeinde Wöbbel:            05233 / 3713     kgwoebbel@t-online.de

 

– Kirchengemeinden Reelkirchen und Wöbbel –

  • In den Gottesdiensten:

Ab dem 26.10.2020 werden die Corona Regeln wieder verschärft. Dabei richten wir uns an die von der Lippischenlandeskirche herausgegenen Vorgaben. Daher muss absofort in der Kirche die ganze Zeit der Mund- und Nasenschutz getragen werden. Außerdem kann es sein, dass die Besucheranzahl wieder eingeschränk werden muss!

  • Andachten am Ewigkeitssonntag:

Nach aktuellem Stand finden die Andachten am Ewigkeitssonntag mit dem Posaunenchor ausschließlich im Freien statt:
14:30 Uhr Höntrup
15:00 Uhr Herrentrup
15:30 Uhr Tintrup

  • Veranstaltungen

Im November fallen alle Veranstaltungen in den Kirchengemeinden Reelkirchen und Wöbbel aus! Ausgenommen die Gottesdienste!